Thermo Schlafschal

Unsere Schlafschals bieten dir einen exklusiven Schlafkomfort mit Wohlfühlfaktor in deinem Aufstelldach. Das eingenähte Klettsystem macht den Auf- und Abbau schnell und einfach und schont dabei noch den Autolack. Aufgrund der unterschiedlichen Dachmarken und -modelle können wir alles nach deinen genauen Maßen anfertigen, damit es wie angegossen passt!
Die Stoffe haben wir aufgrund der hohen spezifischen Anforderungen gemeinsam mit der Firma Aktivstoffe ausgewählt.

symbol_wasserabweisend

Wasserabweisend und trotzt den Elementen bei allen Wetterbedingungen

symbol_lichtdicht

Verdunkelt zu 100 % das Licht, welches durch den Zeltbalg in den Schlafbereich eindringen würde

symbol_thermoisolierend

Einteiliger Schal aus mehreren Lagen, welcher die Seiten des Aufstelldachs gänzlich bedecket und somit Zugluft, Wärmeverlust und Innenraumüberhitzung vermeidet

symbol_packmass

Rasch und bequem zusammenroll- und in der praktischen Tragetasche verstaubar

Hier geht es zum Shop