TrailMe Manufaktur

TrailMe – Dein individueller Raum zum Mitnehmen

Die Zeit war reif für etwas Neues…

Unsere Familie ist gewachsen und der Van bietet bei längeren Reisen nicht mehr genügend Rückzugsmöglichkeiten für uns Alle.
Zusätzlich müssen unsere Sportgeräte (Scooter, Fahrräder und Boot) ja auch mit.
Und so enstand die Idee etwas eigenes zu bauen, nach unseren Bedürfnissen und Anforderungen.
Unsererster ausgebauter Kofferanhänger TrailMeFAMILY, welcher sich schon gleich bei der ersten Familienausfahrt bei Groß und Klein beliebt gemacht hat.

Die verschiedenen Modelle der TrailMe-Familie

Den TrailMe kannst du als TrailMeFAMILY, TrailMeSPORT oder TrailMeOFFICE bauen.
Als Basis dient ein Kofferanhänger, dessen Größe aus dem Sortiment des Herstellers frei gewählt werden kann.
Von bequemen Betten, Sitzmöglichkeiten, Küchenzeilen, Nasszellen, autarke Stromversorgung und natürlich genügend Stauraum für dein Equipment ist alles möglich!
Egal ob TrailMeFAMILY, TrailMeSPORT oder der TrailMeOFFICE
Gemeinsam finden wir den idealen Camping Ausbau für deinen Kofferanhänger!

Wohnst du noch oder fährst du schon?

Du hast schon einen Kofferanhänger?
Perfekt, dann unterstützen wir dich gerne bei der Konzeptionierung und der Umsetzung des Ausbaus.
Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Hänger?
Auch hier helfen wir gerne und stehen beratend zur Seite!
Wir empfehlen dir die Anhänger der Firma Humer, da deren Kofferanhänger aus einem einzigartigen, verwindungssteifen Aluminiumfahrgestell und Wänden aus Leichtbauplatten (GFK-PU-Stahl Sandwich) bestehen.

Für weitere Informationen setz dich mit uns in Verbindung und nutze dazu gleich unser Kontaktformular oder schreib uns per Email an…